#Outfit – Game of Thrones

Hallo du,

ich muss ein Geständnis machen: ich bin verrückt nach Merchandise. Wenn mir eine Sendung oder ein Spiel richtig gut gefällt, dann kann ich an kleinen Figuren der Charaktere, Tassen mit Zitaten oder Notizbüchern mit Logo nur sehr schwer vorbei gehen. Nessa teilt meine Liebe aber zum Glück 😉
In unserer Küche hängt ein Poster des Studio Ghibli Films „Kikis kleiner Lieferservice“ im Stil dieser alten, gezeichneten Werbeplakate aus den 50gern. In einem Regal im Wohnzimmer sitzen ein Yoshi- und ein Pikachuplüschtier, die wir auf der Kirmes gemeinsam aus einem Automaten geangelt haben. Im Flur steht eine Spardose, die wie Darth Maul aussieht, und in die wir regelmäßig unser Kleingeld werfen. Da unsere Wohnung im Industrial Stil eingerichtet ist (sehr viel Holz und dunkles Metall, kombiniert mit viel beige und weiß) machen sich diese kleinen Akzente wirklich gut, finde ich. Kennst du den Laden Elbenwald? Da gibt es alles was das Nerd-Herz begehrt.

Angefangen von Harry Potter Zauberstäben über Darth Vader Masken bis hin zu Dragonball Figuren findet man dort wirklich alles. Ich liebe diesen Laden und jedes Mal, wenn Nessa und ich da sind, um mal so zu schauen, würden wir ihn am Liebsten komplett leer kaufen. Ich stehe dann immer da (begeistert wie ein kleiner Junge) und sage zu Nessa: „Hier guck mal, ich möchte den Groot-Rucksack! Und da, das Spiderman T-Shirt. Oh Oh Oh guck mal da… Wie geil ist das denn?! Ein Notizbuch, das aussieht wie ein Gameboy!“ Leider (oder zum Glück?) kosten diese Fanartikel aber auch einiges, sodass wir den Laden meist mit leeren Händen wieder verlassen.cjackesw1Jacke: AWDis (HBO Merchandise) – Jeans: Jack an Jones – Uhr: Fossil

In eben diesem besagten Laden trafen wir während einer unserer „nur mal schauen Besuche“ auf die Jacke in diesem Post. Da ich Game of Thrones mega gesuchtet habe und ich die letzte Staffel kaum erwarten kann, war diese College Jacke für mich natürlich das Beste im ganzen Laden. Leider verging mir auch hier die Lust, als ich den Preis gesehen habe. Ich hätte diese Jacke nur zu gerne direkt mitgenommen, aber sie war mir in dem Moment einfach zu teuer. Gut, dass bald Weihnachten vor der Tür stand und ich eine ganz wundervolle Verlobte habe, die sich solche Dinge merkt. Denn letztes Weihnachten durfte ich das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten auspacken.

cjackesw4Das Beste ist, dass Haus Stark aufgedruckt ist: die Starks sind meine absoluten Lieblinge und auch ihr Banner gefällt mir am Besten. Dabei tarnt sich die Jacke übrigens so geschickt, dass ich schon gefragt wurde, von welchem Team sie ist, weil überhaupt nicht auffällt, dass es sich um Merchandise handelt. So kann man sie zu fast jedem Outfit kombinieren und lässig überwerfen – ich freue mich schon auf den Herbst, wenn die Temperaturen das wieder zulassen.

Wie sieht das bei dir aus? Magst du auch Merchandise von deinen Lieblingsfilmen oder -spielen? Und würdest du dich auch über so ein wunderbares Weihnachtsgeschenk freuen?

Es grüßt dich
Christof

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da Marken genannt werden. Die Produkte haben wir entgeltlich selbst im Handel erworben

5 Comments on “#Outfit – Game of Thrones

  1. Oh Christoph, ich kann dich sehr gut verstehen. Hier gibt es 2 in unserer Familie (unsere Kinder) welche auch so verrückt nach diesen Dingen sind. Die Kinder haben ziemlich viel, was Superhelden angeht.
    Game of Thrones ist jedoch für die gesamte Familie die Serie überhaupt. Wir sind regelrechte Fans. Ich habe darüber schon einmal in meinen About me geschrieben. Ab und zu legen wir auch ganze Wochenenden vor dem Fernseher ein und schauen alle Teile nacheinander. Dann wird Essen bestellt, denn kochen mag ich dann auch nicht.

    Liebe Grüße an euch…
    Doreen

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Outfit und natürlich vor allem deine Jacke sehen echt cool an dir aus – ich finde es außerdem total super, dass ihr beide den gleichen Zugang zu derartigen Artikel habt und eure Liebe damit gemeinsam ausleben könnt. Es ist doch wunderbar, wenn ihr dann auch euer Zuhause entsprechend gestalten und eure Kleidung in diesem Sinne auswählen könnt.
    Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende und alles Liebe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: